Title Image

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Das Team von Augenoptik Skorupa

Bernhard Berger

Augenoptikermeister

Meline Durinyan

Augenoptikerin

Besuchen Sie uns in Berg am Laim.

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin für eine umfassende Beratung.

Jetzt Termin vereinbaren

Das sagen unsere Kunden

Alex Christodoulopoulou
Alex Christodoulopoulou
21/01/2022
Ich kann mich nur anschliessen. Toller Service, sehr nett, kompetent, ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Uneingeschränkte Empfehlung.
Monika Lo
Monika Lo
15/08/2021
Ich kann mich den vorherigen Bewertungen nur anschließen. Uneingeschränkt empfehlenswert! Bester Service und Beratung weit und breit!
sven erdelbrock
sven erdelbrock
15/07/2021
Absolut spitzenmäßiger Service und beste Beratung! War heute morgen ohne Termin im Laden, weil ich meine Brille verloren hatte und obwohl es offenkundig viel zu tun gab, nahm sich Herr Skorupa die Zeit, neu zu vermessen und die Gläser unverzüglich zu bestellen. Ein Dienstleistungserlebnis der besonderen Art und das bei durchaus sehr fairen Preisen. Höchste Weiterempfehlungsbereitschaft!!
ROSA
ROSA
19/05/2020
Sehr sehr sehr empfehlenswert! Ich hatte innerhalb einer Woche meine neue Brille - inklusive Sehtest, Beratung, Brillenauswahl und Lieferung. Super nette Leute, sehr zuvorkommender Service. Sie achten auf lokale Produkte! Da fühlt man sich wohl!
Dietmar Stamm
Dietmar Stamm
23/10/2019
Absolut kompetent, freundlich und verbindlich. Terminzusagen und Qualität passen seit über 10 Jahren immer. Alle 3 Generationen unserer Familie sind Kunden. Uneingeschränkt empfahlenswert!
Michael Mündel
Michael Mündel
28/06/2019
Empfehlenswert.
Co Vi
Co Vi
19/02/2019
Super Qualität, freundlicher und kompetenter Service! Gute Auswahl!
Wir Werten
Wir Werten
15/08/2018
Ich war dort für eine kleine Reparatur an einer nicht hier gekauften Brille. Sehr freundlich, nett, schnell und preiswert durchgeführt.
Jochen G.
Jochen G.
03/06/2014
Sehr freundliche und immer kompetente Beratung, gute Auswahl von normaler Brille bis Sportbrille - bin bislang rundum zufrieden.